elisabeth wallner quantencoaching

Business Mentoring & mediales Positionierungscoaching

für UnternehmerInnen die in Zukunft führen werden


Bist du UnternehmerIn mit innovativen Ideen? Möchtest du dein Business in einem Quantensprung nach vorne bringen? Möchtest du dich als PionierIn und ExpertIn auf deinem Gebiet etablieren? Möchtest du dein Unternehmen klarer und schärfer positionieren?


Mein Angebot ist maßgeschneidert auf deine individuellen Bedürfnisse und den Ausgangspunkt deines Business. Egal wo du jetzt stehst - ob du gerade gründest oder schon viele Jahre UnternehmerIn bist, ob du deine Positionierung klären und schärfen möchtest oder dich ganz neu positionieren willst - ich unterstütze dich gerne und stelle dir meine hochgradig erweiterte Wahrnehmungsgabe zur Verfügung.

Voraussetzung für eine Zusammenarbeit ist ein Vorgespräch, bei dem wir spüren werden, ob unsere Werte übereinstimmen und wir miteinander arbeiten wollen. Was mich von anderen Business MentorInnen unterscheidet, ist meine Gabe schnell, klar und ganzheitlich zu erfassen, was deine noch nicht gelebten Potentiale sind und dich empathisch zu begleiten, aus deiner Komfortzone herauszuwachsen. Ich lese die Landschaft deiner Seele und glaube an deinen Erfolg und dein Wachstum. Ich bin nicht nur ein erfahrenes Medium und Aufstellungsleiterin, ich habe viele mediale BeraterInnen und AufstellungsleiterInnen ausgebildet. Darüber hinaus liebe ich es, Menschen zu ermächtigen und ihnen Werkzeuge in die Hand zu geben, die sie noch erfolgreicher und glücklicher machen.


Mehr Info: www.lisawallner.com



DATENSCHUTZERKLÄRUNGIMPRESSUM