elisabeth wallner quantencoaching

Die Chinesiche Quantum Methode schlägt eine Brücke zwischen fernöstlichen Erfahrungen und angewandter Quantenfeldtheorie. Die Wissenschaft weiß, all unser Erleben wird minutiös aufgezeichnet, obwohl wir uns nicht an alle Details bewusst erinnern können. Unser Gehirn trifft auf Grund der gesammelten Erfahrungen jeden Tag tausende von Entscheidungen und nur die Wenigsten davon sind uns bewusst. Viele dieser Entscheidungen können unser Leben massiv beeinflussen und es in den verschiedensten alltäglichen Lebensbereichen dadurch schwerer machen, als es sein müsste: Schule, Studium, Beruf und Karriere, Partnerschaft, Familie, Freunde u. v. m. Immer wenn etwas gegen unseren Willen passiert - bewusst oder unbewusst - hinterlässt es in unserem System/ Körper Spuren die uns schwächen.


Der Umstand, dass Beschwerden häufig durch unsere unbewusste Konfrontation mit längst vergangenen Stressauslösern zu tun haben kann, wird dabei leider vielfach vergessen. Mit CQM spüren wir diese schwächenden Einflüsse im Energiefeld auf und neutralisieren sie. Mit dieser Technik können schnell und effektiv Programme neutralisiert werden.

IMPRESSUM