elisabeth wallner quantencoaching

Channeling Ausbildung 2018

Die Channeling Ausbildung dauert mehrere Wochen und ist ein lichtvoller, reinigender und heilsamer Selbsterfahrungsprozess, sowie eine Reise zu höheren Sphären, Dimensionen und dem reinen göttlichen Licht und Bewusstsein.

Ich werde in jeder Ausbildungseinheit für die Gruppe channeln und so unter Anleitung der Aufgestiegenen Meister den Prozess achtsam begleiten. Channeling ist die Kommunikation der neuen Zeit. Als „Channel“ bist Du „Kanal“, das heißt Du empfängst oder übersetzt Botschaften von Lichtwesen, die bestimmte Stadien der Entwicklung schon durchschritten haben und uns Menschen sehr liebevoll anleiten und begleiten können. Wenn Du immer schon das Gefühl hattest, VermittlerIn oder BotschafterIn zu sein, wenn Du Deine eigene Verbindung zur geistigen Welt stärken möchtest und Dich berufen fühlst, für andere Menschen Botschaften aus der geistigen Welt zu übermitteln, dann bist Du herzlich eingeladen teilzunehmen! Die Meisterenergien, die uns überleuchten werden, sind: Sananda, Maria Magdalena (Lady Nada), Mutter Maria, St. Germain (Merlin), Serapis Bey, Hilarion, Kuan Yin, Lady Portia (Morgana) & El Morya.

Inhalte:

  • Reinigung Deines Energiekörpers & Lichtmeditationen
  • Meditationen und Übungen zur Verstärkung und Reifung Deiner Medialität, Hellsicht und Hellfühligkeit
  • Öffnung Deines 3. Auges
  • Reisen zu Deiner Seele und zu inneren Organen
  • Stärkung der Verbindung zu Deinem Höheren Selbst, Deinen Geistführern & Schutzengeln
  • Hüter Deines Kanals kennenlernen & Öffnung Deines Kanals
  • Erkennen woher die Botschaft kommt (hohe oder niedere Schwingung) und was davon Interpretation ist
  • Schutztechniken und Abgrenzungstechniken
  • Übungen zum Empfangen von Botschaften der Aufgestiegenen Meister, Erzengel und Elohim
  • Kommunikation mit Naturwesen und höherdimensionalen Sternenwesen
  • Avalon, Einhörner und Drachen Energien
  • Reisen zu den Tempeln des Lichts

Seminarleitung: Mag. Elisabeth Wallner

Kosten: EUR 1050,- (Ratenzahlung möglich)

Termine:

  • 07.04 - 03.06.2018 »Anmeldung
    Startwochenende: 7. & 8.04., jeweils 10 - 17h
    Abendtermine: 16., 18. & 30.04., 02., 14., 16., 28. & 30.05. jeweils 18:00 - 21:00
    Abschlusstag: 3.06., 10 - 17h
    Ort: Praxis Aldea, Lederergasse 23, 1080 Wien


Feedback:

"Channeling Ausbildung bei Elisabeth Wallner💝: Liebevoll ❤️Herzlich & lebensverändernd🌺Zellerneuernd & tiefgehend✨Hochschwingend❤️ Qualitativ sehr hochwertig💫Öffnend Klar und Verständlich🌟Energetisch fließend💞💞💞❤️ Ein Geschenk an sich selbst🎁 Eine wunderbare Begegnung in der Gruppe💞 DAS LEBEN FÜHLT SICH NEU AN 🎀 DANKE NAMASTE🙏", Lisa Ogbidi

"Die Channeling Ausbildung mit Lisa ist ein großes Geschenk. Lisa öffnet mit ihrer Art und Verbundenheit einen Raum in andere Welten . Schritt für Schritt haben wir uns an die Kunst des Channelns herangetastet. Lernten dabei unterschiedlichen Energien der geistigen Welt zu unterscheiden und uns selbst immer besser kennen . Ich habe mich selten so wohl und zuhause gefühlt wie in meiner Gruppe bei diesen Treffen und bin allen unendlich dankbar für die Erfahrung ." Christina Eckel

"Ich wollte meine medialen Sinne weiterentwickeln und war deshalb auf der Suche nach einen Channeling-Kurs in Wien. Im Internet bin ich ziemlich schnell auf die Internetseite von Elisabeth Wallner gestoßen. Und wie der Zufall so spielt (oder die Energie mich dort hingelenkt hat), wurde eine Channeling-Ausbildung in zwei Wochen angekündigt. Ich hatte das Glück, innerhalb paar Tage eine Einzelsitzung bei Lisa buchen zu können. So lernte ich sie kennen. Innerhalb kurzer Zeit, hatte ich das Gefühl mit einer lieben Bekannten zu plaudern und die Sitzung lief sehr positiv. Ich habe mich sehr gut und wohl gefühlt und mich gleich für die Ausbildung angemeldet. Von Anfang an war in dieser Gruppe eine sehr starke Energie und eine große Vertrautheit zwischen Lisa und den Teilnehmerinnen. Lisa erhöhte diese Energie immer wieder mit sehr schönen geführten Meditationen und wunderschöner, ausgesuchter Musik. Von Anfang an channelten wir auch zu zweit. Bei den Übungsabenden channelte Lisa auch immer für die Gruppe, die Gruppe für gestellte Einzelfragen und wir auch immer zu zweit. So entstand eine sehr große Vertrautheit sowie eine Offenheit und Ehrlichkeit zwischen uns, wie ich es noch nie erlebt habe. Meiner Meinung nach, ist das die positive starke Energie von Elisabeth. Ich konnte meine medialen Sinne weiterentwickeln, werde auch mit Hilfe der uns zur Verfügung gestellten geführten Meditationen von Lisa, weiter daran arbeiten. Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, mit Lisa und die mir so vertrauten Menschen dieser Gruppe, ein Stück meines Lebensweges zu gehen. Danke!" Elisabeth F.

IMPRESSUM